SPORTLICH FUNDIERT ENGAGIERT, EMPATHISCH UND MOTIVIERT

ALEXANDER MÜLLER

Gründer von

www.4FLOW-Akademie.com

www.Bewegung-heilt.com

Seit ich denken kann, bewege ich mich , am liebsten beim Sport, anfänglich beim Fußball hat es mich dann zum Bergsport gezogen , daraus entstand eine sehr intensive Verbindung zu den Bergen.

Nach den ersten 25 Lebensjahre in meiner „alten Heimat“ im schönen Baden Württemberg, freue ich mich dass ich Seit fast 20 Jahren in Tirol sein kann und bin Dankbar,  dass ich hier einen Platz gefunden habe an dem ich alles machen kann was mich erfüllt und glücklich macht.

Neben den zahlreichen Aus und Weiterbildungen, schaue ich natürlich selbst darauf dass die drei Säulen meines Konzeptes  im Gleichgewicht halte, weil ich dadurch auch entdeckt habe was mich gesund hält. 

Neben Bergsport, Rennradfahren habe ich durch die Zeiten in einem Zen-Kloster besondere Erfahrungen zum Thema Meditation sammeln können die ich auch gerne Teile und weitergeben möchte.